KI-Chatbots: interne Prozesse optimieren und Wissen managen

KI-Chatbots: interne Prozesse optimieren und Wissen managen

Wann

16. Juli. 2025    
9:00 - 11:00

Buchungen

0,00€
Jetzt buchen

Veranstaltungstyp

Erfahren Sie, wie intelligente KI-Chatbots leistungsstarke Assistenten für Arbeitsabläufe im Tourismus werden können!

In dieser Online-Schulung zeigen wir Ihnen, wie Sie KI-Chatbots vielfältig einsetzen können – über den klassischen Kundensupport hinaus. Sie erhalten Einblicke, wie intelligente Assistenzsysteme unternehmensinterne Prozesse optimieren, bei täglichen Aufgaben unterstützen und Wissen im Unternehmen zugänglicher machen können.
Anhand von Live-Demonstrationen zeigen wir Ihnen, wie KI-Chatbots auf Basis von Unternehmensdaten Arbeitsabläufe unterstützen und bei Datenanalysen helfen können.

AGENDA KI-CHATBOTS:

  • Grundlagen und Einsatzmöglichkeiten von KI-Chatbots
  • Unterstützung interner Prozesse und Wissensmanagement
  • Praxisbeispiele und Implementierungsansätze
  • Diskussion und Fragerunde

FÜR WEN IST DIE SCHULUNG ZU KI-CHATBOTS GEEIGNET?

Kleine und mittlere Unternehmen der Tourismusbranche, die sich für den Einsatz von KI-Anwendungen und KI-Chatbots interessieren oder bestehende Lösungen optimieren möchten.

 

DIE SCHULUNG IST KOSTENFREI

SCHULUNGSLEITUNG

Wirtschaftsinformatiker, Wirtschaftsingenieur und Betriebswirt,Mittelstand-Digital Zentrum Rostock
Hochschule Stralsund, Mittelstand-Digital Zentrum Rostock

Buchungen

Tickets

Registrierungsinformationen

ja
nein

Booking Summary

1
x Standard-Ticket
0,00€
Gesamtpreis
0,00€