
Wann
16. Juli. 2025
9:00 - 11:00
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Veranstaltungstyp
Erfahren Sie, wie intelligente KI-Chatbots leistungsstarke Assistenten für Arbeitsabläufe im Tourismus werden können!
In dieser Online-Schulung zeigen wir Ihnen, wie Sie KI-Chatbots vielfältig einsetzen können – über den klassischen Kundensupport hinaus. Sie erhalten Einblicke, wie intelligente Assistenzsysteme unternehmensinterne Prozesse optimieren, bei täglichen Aufgaben unterstützen und Wissen im Unternehmen zugänglicher machen können.
Anhand von Live-Demonstrationen zeigen wir Ihnen, wie KI-Chatbots auf Basis von Unternehmensdaten Arbeitsabläufe unterstützen und bei Datenanalysen helfen können.
AGENDA KI-CHATBOTS:
- Grundlagen und Einsatzmöglichkeiten von KI-Chatbots
- Unterstützung interner Prozesse und Wissensmanagement
- Praxisbeispiele und Implementierungsansätze
- Diskussion und Fragerunde
FÜR WEN IST DIE SCHULUNG ZU KI-CHATBOTS GEEIGNET?
Kleine und mittlere Unternehmen der Tourismusbranche, die sich für den Einsatz von KI-Anwendungen und KI-Chatbots interessieren oder bestehende Lösungen optimieren möchten.
DIE SCHULUNG IST KOSTENFREI